mika timing
Home
 
 
> Special
Endspurt
06.12.14 - Marathon, Halbmarathon oder Marathonstaffel. Der Freiburg Marathon gehört zu den Frühjahrsklassikern und startet unter dem Motto „RUN & ROCK“ am 29. März 2015 zum 12. Mal. Mit dabei sind 42 Bands verteilt auf 21 Kilometern. Alle 500 Meter musikalische Unterstützung für über 10.000 Läuferinnen und Läufer – das ist einmalig in Deutschland. Wer seine Marathonsaison mit viel Musik und bester Stimmung in der wärmsten und sonnigsten Gegend Deutschlands beginnen möchte kann jetzt sparen. Bis 31.12.2014 gilt noch der Frühbucherpreis für alle Disziplinen. Hier geht’s zur Anmeldung
 
> Veranstaltung
Gute Stimmung trotz Regen

 
Foto: Camera4, camera4@t-online.de
17.11.14 - Viel Trubel und gute Laune herrschte an diesem Wochenende auf der Tempelhofer Freiheit und in den Hangars des ehemaligen Flughafens Tempelhof! Denn mehr als siebentausend Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten für die diesjährige Auflage TÜV Rheinland Berliner Marathon-Staffel gemeldet. Auch kühle Temperaturen und leichter Regen änderte nichts an der tollen Atmosphäre auf und neben der Strecke. Ebenso blieb die Verteilung der Podiumsplätze gegenüber den Vorjahren unverändert. So war die LG Buchsbaum 1 auch diesmal erfolgreich und verwies den Lang- und Laufladen/SCC Berlin auf den zweiten Platz. Rang drei belegte die zweite Staffel der LG Buchsbaum.

Bei den Frauen konnte sich erneut die Staffel des Lang- und Laufladens durchsetzen. Der Streckenrekord blieb diesmal jedoch unangetastet. Den zweiten Platz sicherte sich das Team Pentathlon der Wasserfreunde Spandau 04. Prominente Startläuferin war hier Olympiasiegerin im Modernen Fünfkampf Lena Schöneborn. Insgesamt waren in diesem Jahr 1.431 Staffeln für die größte deutsche Marathon-Staffel in der deutschen Hauptstadt angemeldet.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

 
> News    
Guten Rutsch
15.12.14 -  Zum Jahreswechsel findet in Zürich mit dem Neujahrsmarathon der weltweit erste Marathon, Halb- und Viertelmarathon des Jahres statt. Gestartet wird Punkt Mitternacht.
 
Pure Emotion
More than a race
Marathon-Voting
11.12.14 -  Der Jahrwechsel steht vor der Tür. Es gilt nun den Marathon des Jahres zu ermitteln. Wer an der viel beachteten Wahl teilnehmen möchte, kann hier seine Stimme angeben. Auf geht´s!
 
Der Dom lockt
Der Dom lockt
15. Geburtstag
08.12.14 -  Am 17. Mai feiert der Trollinger-Marathon ein kleines Jubiläum. Unter dem Motto „eine Weinregion - tausende Läufer - nur Gewinner!“ werden Aktive aus dem In- und Ausland erwartet.
 
More than a race
More than a race