mika timing
Home
 
 
> Special
Dunkles Erlebnis
20.10.14 - Es wird nicht nur hart, es wird nicht nur schlammig, es wird auch noch verdammt dunkel: Ferropolis 2015 wird der erste Hindernislauf, der nachts stattfindet!
Beim Startschuss am späten Abend des 15. August 2015 besteht keine Chance auf Tageslicht, dafür aber auf jede Menge Lichteffekte. Beleuchtet werden Strecke und Hindernisse von Strahlern, Wasserbecken von buntem Neonlicht und alles begleitet von Musik, was diesen Lauf einzigartig werden lässt! Weitrere Informationen sowie die Möglichkeit sich anzumelden gibt es hier.
 
> Veranstaltung
Rookies gewinnen am Bodensee

 
Foto: 3 Länder am Bodensee
05.10.14 - Überraschung beim Sparkasse-Marathon! Am Wochenende trugen sich zwei neue Namen in die Siegerliste ein. Und für Beide war es der erster Marathon überhaupt. "Rookie" Francis Ngare aus Kenia überquerte die Zielline nach 2:11:42 Stunden und verpasste damit den Streckenrekord nur um 24 Sekunden. Bei den Frauen siegte die Vorarlbergerin Sandra Urach in 2:50:33 Stunden und strahlte mit der Sonne um die Wetter. "Es war einfach nur schön." so ihr erster Kommentar direkt nach dem Zieleinlauf.

Der Skinfit-Halbmarathon war auch fest in Skinfit-Hand. Bei den Damen sicherte sich Kathrin Müller (GER) in 1:21:50 Stunden den Sieg. Christoph Schefer (GER) überquerte die Zielline nach 1:05:37 Stunden. Beide starteten für das Team Skinfit. - Insgesamt gingen bei strahlend blauem Himmel knapp 6.000 Läuferinnen und Läufer aus 63 Nationen in Lindau an den Start. Wie jedes Jahr war die Strecke von Tausenden von Zuschauern bevölkert, das Zielstadion verwandelte sich wieder in den berühmten Bregenzer Hexenkessel.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

 
> News    
Rekordjagd
23.10.14 -  DLV-Läuferin Mona Stockhecke möchte in Frankfurt ihre Bestzeit (2:34:04) verbessern. Die Zürich-Siegerin zeigte sich zuletzt bei den Asics Grand 10 in toller Form (34:11).
 
Pure Emotion
More than a race
Titelverteidigung
20.10.14 -  Meselech Melkamu startet in Frankfurt. Die 29-jährige Äthiopierin hatte 2012 als Debütantin in tollen 2:21:01 Stunden triumphiert und sich in die Herzen der Fans gelaufen.
 
Countdown läuft
Countdown läuft
Losverfahren
17.10.14 -  Kaum ist der Muskelkater nach dem größten deutschen Marathon verflogen, da beginnt die Registrierungsphase für den Berlin-Marathon 2015. Sie dauert vom 18.10 bis zum 2.11.14.
 
Tolle Aussichten
Tolle Aussichten